Überzeugend: Anti-Spliss Wunder von Gliss Kur

WERBUNG  - Das Produkt Anti-Spliss Wunder wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von @Konsumgoettinnen, ich darf am Produkttest der neuen Linie Anti Spliss Wunder von Gliss Kur teilnehmen.

Anit-Spliss Wunder von Gliss Kur

Einige Produkte von Gliss Kur kannte ich bereits, insofern war ich auf diese Produktneuheit gespannt. Beim Namen Anti Spliss Wunder erwarte ich ein Produkt, das die trockenen Haarspitzen extrem pflegt, sprich das Produkt muss sehr pflegende, also fettende Inhaltsstoffe haben.

Entscheidend sind die Lipide

Das Problem bei solchen Shampoos, Conditioner, Haarspülungen und Leave-in-Produkten ist meistens, dass sie alle Haare, also angefangen kurz nach der Wurzel bis in die Spitzen sehr stark pflegen, bzw. mit den Lipiden beschweren. Denn wenn ein Shampoo zu pflegend ist, sacken bei mir die dünnen Haare bis auf die Kopfhaut ab und beginnen wie verrückt zu fliegen. Teilweise verliere ich sogar die Haarspangen, bzw. Scouncies und der Pferdeschwanz löst sich auf.

Anti-Spliss Wunder Shampoo mit hoher Reinigungskraft

Insofern war ich etwas spektisch, wie Gliss Kur den Abgrund zwischen stark pflegend und trotzdem nicht beschwerend gelöst haben wollte. Und das Shampoo überzeugt tatsächlich. Zunächst ist die Reinigungskraft schon mal für ein Produkt mit einem hohen Lipidgehalt außergewöhnlich groß. Das Produkt schäumt angenehm und reichlich auf. Die Reinigungskraft ist durchaus vergleichbar mit Haarseifen oder anderen Shampoos, die aber letzlich die Haarspitzen angegreifen.

Anti-Spliss Wunder Gliss Kur

Das Leave-In Spray ist der Hammer

Besonders optimal finde ich das Versiegelungs-Serum als praktisches Spray. Es kann ganz gezielt nur auf die Haarspitzen aufgetragen werden. Aber auch der Ansatz fällt nicht hoffnungslos zusammen, wenn man es bereits am Ansatz benutzt.

Mein Fazit zu Anti-Spliss Wunder von Gliss Kur

Allen Produkten ist gemeisam, dass sie einen ausgesprochen angenehmen Duft haben.

Anti-Spliss Wunder von Gliss Kur

Fazit: Kurz und gut, es ist eine wirkliche Produktneuheit. Ohne die gesamten Haare mit Lipiden zu beschweren, werden die Haarspitzen schön weich und gepflegt.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.