Brunello’s Dogblog

3. März 2021
Gestern hat sich Fraule ganz schön Sorgen gemacht, weil ich mich auf den kalten Fließen ganz lang ausgestreckt habe. Ganz lang. Extralang sozusagen. Denn wir waren mit dem Rad unterwegs…
27. Oktober 2020
WERBUNG. Ich teste ja schon seit einigen Tagen das Trockenfutter von tails.com. Das ist ein Futter-Abo, man bekommt monatlich die genau berechnete Menge an Futter zugesandt. Eine praktische Sache, wenn…
27. Juli 2020
Brunello durfte ein Vier-Wochen-Paket von petssecret mit Nassfutter, Trockenfutter, Zahnpflegestangen und Leckerlis testen. Lest hier sein Fazit: Erstens alle Produkte haben mir ausgesprochen gut geschmeckt. Das Nassfutter könnte etwas mehr…
18. Dezember 2019
Es kann so einfach sein, mit seinem Hund eine perfekte Beziehung aufzubauen - einfach beim Gassigehen. Wie einfach sich das umsetzen lässt, zeigt der Ratgeber "Die José-Arce-Methode: Liebe Deinen Hund.…
14. Mai 2019
Vielen ist er als Münsteraner Privatdetektiv mit Antiquitäten-Faible bekannt. Als knurriger und scharfsinniger „Wilsberg“ feiert Leonard Lansink seit über 20 Jahren Erfolge als TV Serien-Star. Was die Wenigsten wissen: Richtig…
21. April 2018
Ohje, das ist gerade noch einmal gut gegangen. Frauchen war nur ganz kurz weg. Keine 20 Minuten. Aber lang genug für mich, die kleine Schachtel Pralinen in der Give-away-Tasche vom…
Frühling