HOme

Herzlich willkommen auf meinen persönlichen Blog über glutenfreie Ernährung und einen Parson Russel Terrier, der mein Leben unendich bereichert. 

SIMPLE DESIGN

We designed and developed simple wordpress theme with useful theme options panel. We leave light styles for more easy and comfortable customizations.

THEME OPTIONS

In theme options you can choose layout type, upload logo, background, favicon, choose fonts, change color for menu, upload images to slider and much more.

2 TYPE OF LAYOUT

Theme supported 2 types of html layout. Default responsive setting which adapt for mobile devices and static page with fixed width.

 

 

Alt:

Kolumne

Meine Sicht der Dinge, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer authentisch

Bucket List

Plätze zum Träumen, luxuriöse Hotels und einsame Inseln.
10. April 2019
Endlich ist es Frühling geworden. Dieses Jahr hatte uns der Winter ganz schön fest im Griff. Vor allem im März hat es noch einmal viel geschneit, wo wir alle doch …
by Stylefluesterin in Brunellos Dogblog  0
3. April 2019
Wie die Medien heute, unter anderem die Süddeutsche Zeitung berichten, hat die Demokratin Lori Lightfoot die Stichwahl gegen ihre ParteikolleginToni Preckwinkle gewonnen. Sie lenkt ab Mai 2019 die Geschicke der…
by Stylefluesterin in Über den großen Teich  0
24. März 2019
Nach einigen Folgen von "Jamie Oliver kocht Italien" auf SIXX musste ich ein passendes Weißbrot zu den köstlichen Rezeptvorschlägen backen. Es sah einfach zu lecker aus, wie Jamie Oliver das…
by Stylefluesterin in Glutenfreie Rezepte  0
19. März 2019
Es gibt wenige Bücher, die mich in letzter Zeit so in ihren Bann gezogen haben, wie die Autobiografie von Michelle Obama. Sie war die First Lady Amerikas von 2009 bis…
by Stylefluesterin in Bücher & Filme  0
22. Februar 2019
Es sieht in der TV-Werbung so cool aus: Einfach den Pod in die Waschmaschine werfen, die Wäsche fliegt fast von alleine hinterher und nur noch den Einschaltknopf drücken. Dieses verlockende…
by Stylefluesterin in Ausprobiert  0
16. Februar 2019
Am 15. Februar 2019 erscheint im Verlag C.H. Beck der Titel "Im Weißen Haus: Die Jahre mit Barack Obama". Es ist die deutsche Übersetzung des Buches „The World As It…
by Stylefluesterin in Bücher & Filme  0
9. Februar 2019
Wie aktuell Goethes Gedichte in Sachen Beziehung heute noch sind und was Sigmund Freud zum Titel "Liebeskummer ist ein Arschloch" von Autorin Senna Gammour sagen würde zeigt Gastautorin Jane Uhlig  in ihrer Rezension auf. Jane Uhlig…
by Stylefluesterin in Bücher & Filme  0
8. Januar 2019
Draußen stürmt und schneit es - der Winter hat uns hier im Süden der Nation ganz fest im Griff. Sogar Brunello will kaum noch raus. Da kommt mir eine Pressemitteilung…
by Stylefluesterin in USA  0
30. Dezember 2018
Heute möchte ich Euch mein 8-Cup-Powerbread vorstellen. Glutenfrei, laktosefrei, hefefrei, Backmittel- und natronfrei und sogar vegan. Inspiriert hat mich zu diesem Rezept die Kanadierin Sarah Britton von Mynewroots.org mit ihrem Life-changing-Loaf…
by Stylefluesterin in Glutenfreie Rezepte  2
28. November 2018
Seit meiner Umstellung auf glutenfrei ist ein Punkt sehr schwierig geworden: den ganzen Tag in der Stadt auf verschiedenen Terminen unterwegs zu sein. Denn im Gegensatz zu früher, kann ich bei…
by Stylefluesterin in Glutenfrei - na und?  0
  • Happy Easter to thecitythatneversleeps Enjoy your brunch at this cody
  • Werbung da MarkennennungMein Favorit fr dieses Frhjahr der TagesBooster Fresh
  • Also Fraule ich und mein Spielzeug sitzen schon im Koffer
  • Ich wnsche Euch einen schnen Dienstag spring frhling stylefluesterin
  • Also wenn das morgen auch so kalt bleibt verschlafe ich

 

Einfaches Linkleiste:

Alle Beiträge mit kleinem Vorschaubild:

Brunello im Frühling

Endlich ist es Frühling geworden. Dieses Jahr hatte uns der Winter ganz schön fest im Griff. Vor allem im März hat es noch einmal viel geschneit, wo wir alle doch  so sehnsüchtig auf den Frühling warteten. Seitdem Fraule nicht mehr Ski fährt, geht es ihr wie mir:  Wann wird es endlich Frühjahr? Und wieder sonnig …

0 Kommentare
USA Zeitgeschehen

Chicago schreibt Geschichte

Wie die Medien heute, unter anderem die Süddeutsche Zeitung berichten, hat die Demokratin Lori Lightfoot die Stichwahl gegen ihre ParteikolleginToni Preckwinkle gewonnen. Sie lenkt ab Mai 2019 die Geschicke der Stadt mit den meisten Morden in den USA. Was ist so bemerkenswert an dieser Wahl? Beiden Frauen gelang es, den gläsernen Deckel zu durchbrechen und …

0 Kommentare
glutenfree-italian-bread

Glutenfree Italian Bread

Nach einigen Folgen von “Jamie Oliver kocht Italien” auf SIXX musste ich ein passendes Weißbrot zu den köstlichen Rezeptvorschlägen backen. Es sah einfach zu lecker aus, wie Jamie Oliver das zähe italienische Weißbrot brach und in die sämige Tomatensauce tunkte. Seit einiger Zeit mag ich weder Xanthan noch Flohschalensamen in meinen Backwaren. Doch bei einem …

0 Kommentare

Becoming von Michelle Obama

Absolut lesenswert ist die Autobiografie Becoming von Michelle Obama.

0 Kommentare
test-ariel-pod

Werbung • Getestet: Ariel Pods

Es sieht in der TV-Werbung so cool aus: Einfach den Pod in die Waschmaschine werfen, die Wäsche fliegt fast von alleine hinterher und nur noch den Einschaltknopf drücken. Dieses verlockende Bild hat mich dazu veranlasst, mich beim Testportal trnd zu bewerben, die neuen Ariel Pods zu testen. Wie immer bei trnd kommt ein umfangreiches Paket …

0 Kommentare
Im-weissne-haus-Ben-Rhodes

„IM WEISSEN HAUS“ – die Lesung von Ben Rhodes

Am 15. Februar 2019 erscheint im Verlag C.H. Beck der Titel “Im Weißen Haus: Die Jahre mit Barack Obama“. Es ist die deutsche Übersetzung des Buches „The World As It Is” von Ben Rhodes. In einer Lesung in München zitierte der Autor einige Kapitel aus seinem Buch über die Zeit mit dem damaligen US-Präsidenten Barack …

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.