HOme

Herzlich willkommen auf meinen persönlichen Blog über glutenfreie Ernährung und einen Parson Russel Terrier, der mein Leben unendich bereichert. 

SIMPLE DESIGN

We designed and developed simple wordpress theme with useful theme options panel. We leave light styles for more easy and comfortable customizations.

THEME OPTIONS

In theme options you can choose layout type, upload logo, background, favicon, choose fonts, change color for menu, upload images to slider and much more.

2 TYPE OF LAYOUT

Theme supported 2 types of html layout. Default responsive setting which adapt for mobile devices and static page with fixed width.

 

 

Alt:

Kolumne

Meine Sicht der Dinge, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer authentisch

Bucket List

Plätze zum Träumen, luxuriöse Hotels und einsame Inseln.
28. Mai 2021
So sehr ich mich gefreut hatte, dass Einweg-Plastikgeschirr ab dem 3. Juli 2021 Eu-weit verboten ist, so sehr erschreckt mich gerade die aktuelle Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Bundesverband. In plastikfreiem Einweggeschirr…
by Stylefluesterin in MontagsGedanken  0
22. März 2021
Werbung - Kooperation mit Kneipp / Was für ein März! War doch der Februar schon so schön und sonnig und lies einen das Frühjahr "schnuppern". Brunello und ich genossen die…
by Stylefluesterin in Beauty  0
14. März 2021
Werbung• Ich durfte an einem Produkttest mit Hoover teilnehmen und habe mir den Handstaubsauger Hoover H Handy 700 aus dem Sortiment ausgesucht. Ich wollte eine Ergänzung zu meinem Bodenstaubsauger, der…
by Stylefluesterin in Auf Herz und Nieren getestet  0
3. März 2021
Gestern hat sich Fraule ganz schön Sorgen gemacht, weil ich mich auf den kalten Fließen ganz lang ausgestreckt habe. Ganz lang. Extralang sozusagen. Denn wir waren mit dem Rad unterwegs…
by Stylefluesterin in Brunello's Dogblog  0
26. Februar 2021
WERBUNG Besonders in dieser Zeit sollte man sein Immunsystem gehörig boosten, am besten mit Zink und VitaminC. Die erste Welle, die zweite Welle und viele Virologen drohen uns die dritte…
by Stylefluesterin in Auf Herz und Nieren getestet  0
27. Oktober 2020
WERBUNG. Ich teste ja schon seit einigen Tagen das Trockenfutter von tails.com. Das ist ein Futter-Abo, man bekommt monatlich die genau berechnete Menge an Futter zugesandt. Eine praktische Sache, wenn…
by Stylefluesterin in Brunello's Dogblog  0
7. Oktober 2020
WERBUNG - Das Produkt Anti-Spliss Wunder wurde mir für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Vor kurzem erreichte mich ein Paket von @Konsumgoettinnen, ich darf am Produkttest der neuen Linie…
by Stylefluesterin in Allgemein  0
21. September 2020
WERBUNG Der Sommer neigt sich dem Ende zu - wie schade. Oder auch nicht. Vorbei die Zeiten der großen Hitze und der brennenden Sonne. Der Herbst kündigt sich an -…
by Stylefluesterin in Auf Herz und Nieren getestet  0
27. Juli 2020
Brunello durfte ein Vier-Wochen-Paket von petssecret mit Nassfutter, Trockenfutter, Zahnpflegestangen und Leckerlis testen. Lest hier sein Fazit: Erstens alle Produkte haben mir ausgesprochen gut geschmeckt. Das Nassfutter könnte etwas mehr…
by Stylefluesterin in Auf Herz und Nieren getestet, Brunello's Dogblog  0
24. Juli 2020
WERBUNG - Angaben zur Transparenz: Die unten erwähnten Produkte aus der Serie Kneipp Lebensfreude wurden mir in Kooperation mit Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt. Es ist zurzeit nicht einfach, denn…
by Stylefluesterin in Auf Herz und Nieren getestet  1
[jr_instagram id=“6″]

 

Einfaches Linkleiste:

[catlist name=leben+tested]

Alle Beiträge mit kleinem Vorschaubild:

Bye, bye Plastikgeschirr

So sehr ich mich gefreut hatte, dass Einweg-Plastikgeschirr ab dem 3. Juli 2021 Eu-weit verboten ist, so sehr erschreckt mich gerade die aktuelle Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Bundesverband. In plastikfreiem Einweggeschirr aus Pappe, Palmenblättern oder Zuckerrohr stecken häufig gesundheitsgefährdende Schadstoffe, wie die wie Pressestelle der Verbraucherzentrale Bundesverband in Berlin mitteilt. Zu diesem Befund kommt eine Untersuchung …

0 Kommentare

Kneipp Frühjahr 2021: Es ist kalt genug für ein Vollbad

Werbung – Kooperation mit Kneipp / Was für ein März! War doch der Februar schon so schön und sonnig und lies einen das Frühjahr „schnuppern“. Brunello und ich genossen die ersten warmen Sonnenstrahlen und unsere Hunderunde wurde immer länger, je wärmer es war.

0 Kommentare

Klein, handlich und immer bereit: Hoover H Handy 700

Werbung• Ich durfte an einem Produkttest mit Hoover teilnehmen und habe mir den Handstaubsauger Hoover H Handy 700 aus dem Sortiment ausgesucht. Ich wollte eine Ergänzung zu meinem Bodenstaubsauger, der ja doch nicht so einfach und vor allem schnell zur Hand ist. Inzwischen ist der handliche Kleine fast ständig im Einsatz, denn er überzeugt jedes …

0 Kommentare
Frühling

Radfahren mit Hund

Gestern hat sich Fraule ganz schön Sorgen gemacht, weil ich mich auf den kalten Fließen ganz lang ausgestreckt habe. Ganz lang. Extralang sozusagen.

0 Kommentare

Immun durch das Frühjahr mit Zink und VitaminC

WERBUNG Besonders in dieser Zeit sollte man sein Immunsystem gehörig boosten, am besten mit Zink und VitaminC. Die erste Welle, die zweite Welle und viele Virologen drohen uns die dritte Welle an. Und dies trotz der steigenden Temperaturen, trotz der vielen Sonnenstunden, die wir gerade um die Mittagszeit haben?

0 Kommentare

Lecker Trockenfutter von Tails.com

WERBUNG. Ich teste ja schon seit einigen Tagen das Trockenfutter von tails.com. Das ist ein Futter-Abo, man bekommt monatlich die genau berechnete Menge an Futter zugesandt. Eine praktische Sache, wenn die Zweibeiner viel unterwegs sind. Mein Fraule braucht das aber nicht, denn ich erinnere sie schon rechtzeitig an das Ende meines Futtervorrates.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.