HOme

Herzlich willkommen auf meinen persönlichen Blog über glutenfreie Ernährung und einen Parson Russel Terrier, der mein Leben unendich bereichert. 
SIMPLE DESIGN
We designed and developed simple wordpress theme with useful theme options panel. We leave light styles for more easy and comfortable customizations.
THEME OPTIONS
In theme options you can choose layout type, upload logo, background, favicon, choose fonts, change color for menu, upload images to slider and much more.
2 TYPE OF LAYOUT
Theme supported 2 types of html layout. Default responsive setting which adapt for mobile devices and static page with fixed width.

 

 

Alt:

Kolumne
Meine Sicht der Dinge, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer authentisch
Bucket List
Plätze zum Träumen, luxuriöse Hotels und einsame Inseln.
21 Apr

Noch mal gut gegangen

Ohje, das ist gerade noch einmal gut gegangen. Frauchen war nur ganz kurz weg. Keine 20 Minuten. Aber lang genug für mich, die kleine Schachtel Pralinen in der Give-away-Tasche vom gestrigen Presseevent zu finden. Hund Schokolade gefressen Als erstes sollte sofort festgestellt werden, wieviel Schokolade und welche Art es war. Am gefährlichsten ist dunkle Schokolade, …
16 Apr

Ausprobiert:Dyson Cyclone V10 Absolute

Dyson Cyclone V10 Absolute
Heute muss ich den Dyson Cyclone V10 Absolute zurücksenden. Ich wurde über das Portal trnd.com ausgewählt, eine der ersten 300 Benutzer zu sein, die das neue Flagschiff aus dem Hause Dyson ausprobieren dürfen. Dyson Cyclone V10 Absolute Tolle Saugleistung, leider hoher Preis. Dyson Cyclone V10 Absolute Ich durfte den Dyson Cyclone V10 Absolute für 30 …
No images found!
Try some other hashtag or username

 

Einfaches Linkleiste:

Alle Beiträge mit kleinem Vorschaubild:

Fokussiert bleiben

Seit einiger Zeit geht es mit dem Blog nicht so richtig weiter, wie Ihr vermutlich auch schon festgestellt habt. Einen Blogartikel zu schreiben und einen Blog am Leben zu halten ist im Kleinen wie die Organisation das gesamten Arbeitslebens.  Zu schnell verzettelt man sich.

0 Kommentare
Cannes

Cannes, Socca und eine neue Liebe

Meine diesjährige Südfrankreich-Reise endete in Cannes. Während Nizza groß, weltmännisch und großstädtisch ist, ist Cannes das elegante, beschauliche Örtchen direkt am Meer geblieben .

0 Kommentare
Gelatelli Eis

[WERBUNG] Ausprobiert: Gelatelli von Lidl

Manchmal gibt es Tests, die passen einfach perfekt.  So wie in diesem heißen Tagen die Eissorten Gelatelli von Lidl zu testen – geht es noch besser?

0 Kommentare
Kaspressknoedel

Tiroler Kaspressknödel – glutenfrei

Zum ersten Mal schmeckt mir eine glutenfreie Variante genauso gut wie das Original. Es geht um Tiroler Kaspressknödel, eine Spezialität des geduldigsten Ehemannes aller. Nur in der Küche durfte ich ihn nicht fotografieren – deshalb gibt es keine How-to-do-Fotos,

0 Kommentare
Frühling

Brunello im Frühling

Endlich ist es Frühling geworden. Dieses Jahr hatte uns der Winter ganz schön fest im Griff. Vor allem im März hat es noch einmal viel geschneit, wo wir alle doch schon so sehnsüchtig auf den Frühling warteten.

0 Kommentare

Noch mal gut gegangen

Ohje, das ist gerade noch einmal gut gegangen. Frauchen war nur ganz kurz weg. Keine 20 Minuten. Aber lang genug für mich, die kleine Schachtel Pralinen in der Give-away-Tasche vom gestrigen Presseevent zu finden. Hund Schokolade gefressen Als erstes sollte sofort festgestellt werden, wieviel Schokolade und welche Art es war. Am gefährlichsten ist dunkle Schokolade, …

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.