HOme

Herzlich willkommen auf meinen persönlichen Blog über glutenfreie Ernährung und einen Parson Russel Terrier, der mein Leben unendich bereichert. 

SIMPLE DESIGN

We designed and developed simple wordpress theme with useful theme options panel. We leave light styles for more easy and comfortable customizations.

THEME OPTIONS

In theme options you can choose layout type, upload logo, background, favicon, choose fonts, change color for menu, upload images to slider and much more.

2 TYPE OF LAYOUT

Theme supported 2 types of html layout. Default responsive setting which adapt for mobile devices and static page with fixed width.

 

 

Alt:

Kolumne

Meine Sicht der Dinge, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer authentisch

Bucket List

Plätze zum Träumen, luxuriöse Hotels und einsame Inseln.
2. Dezember 2019
Rezension: Christmas Shopaholic von Sophie Kinsella Inhalt: Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist ins beschauliche Letherby gezogen. Weihnachten steht vor der Tür, die Schaufenster funkeln, und die Schnäppchen locken – Becky…
by Stylefluesterin in Bücher & Filme  0
19. November 2019
Uuups, an diesem Donnerstag (22.11.2018) ist  schon Thanksgiving. Immer wenn Thanksgiving so früh ist,  komme ich in Terminschwierigkeiten. Der amerikanische Feiertag wird am vierten Donnerstag im November gefeiert. Da dieses…
by Stylefluesterin in Über den großen Teich  0
7. November 2019
Meist bin ich im Oktober im sonnigen Florida. Dieses Jahr ist es zum ersten Mal, dass ich im Oktober in Deutschland bin. Und ich bin entsetzt, wie spurlos BCA hier…
by Stylefluesterin in Wechseljahresringe  0
7. November 2019
Seit vielen Jahren verleiht der Verein Foodwatch den Negativpreis „Goldener Windbeutel“ für die dreistesten Werbelügen, die uns als Verbraucher so präsentiert werden. Nun zeichnet sich ein erster Erfolg ab. foodwatch…
by Stylefluesterin in Trends, Tricks und Tests  0
28. Oktober 2019
Dieses Wochenende habe ich den Roman „Mudbound - Die Tränen vom Mississippi“ von gelesen. Da kam mir dieses lange Wochenende  gerade recht, denn ich habe das Taschenbuch quasi „gefressen“ und…
by Stylefluesterin in Bücher & Filme  0
30. September 2019
Fazit: Totenweg von Romy Fölck ist ein lesenswerter Krimi, der in der norddeutschen Marschlandschaft spielt. Perfekt für trübe Herbsttage. Inhalt: Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts…
by Stylefluesterin in Bücher & Filme  0
4. September 2019
Es ist ein müder Freitag Abend. Lustlos füllt Josh Sandwiches und Crudités nach. Freitagabend ist nichts los in der Business Lounge des Flughafenhotels. Die Geschäftsreisenden sind schon wieder auf dem Rückflug und die…
by Stylefluesterin in USA  0
12. Juli 2019
Das Centro Turistique Prà delle Torri in der Nähe vom oberitalienischen Caorle vereint viele Urlaubsformen  in einer Anlage: Camping-Stellplätze, Mobilheime, Bungalows, Ferienwohnungen und Übernachtungen in einem 3-Sterne-Hotel. Dazu kommen noch…
by Hauser in Italien  0
5. Juli 2019
Seit März 2019 gibt es am Ostufer der Gardasees ein Luxusresort, das Ruhe und vollkommene Entspannung bietet. Hoch über dem beschaulichen Lazise liegt auf einer Anhöhe das Quellenhof Luxury Resort…
by Stylefluesterin in Italien  0
17. Mai 2019
Seit einiger Zeit darf ich in Zusammenarbeit mit Brandsyoulove die Neutrogena® Cellular Boost Serie von @Neutrogena testen. Mit dieser Serie will Neutrogena die sichtbaren Zeichen des "cellularen Burnout" der Zellen…
by Stylefluesterin in Ausprobiert  0
Instagram requires authorization to view a user profile. Use autorized account in widget settings

 

Einfaches Linkleiste:

[catlist name=leben+tested]

Alle Beiträge mit kleinem Vorschaubild:

GESICHTER EINER STADT: Roosevelt Road in CHICAGO

Es ist ein müder Freitag Abend. Lustlos füllt Josh Sandwiches und Crudités nach. Freitagabend ist nichts los in der Business Lounge des Flughafenhotels. Die Geschäftsreisenden sind schon wieder auf dem Rückflug und die neuen Businesstraveller kommen erst wieder Sonntagabend an. Nur ein paar Gäste aus Übersee sitzen in der Lounge. Ein schweigsames Ehepaar aus Schweden, das schnell wieder geht, …

0 Kommentare

Christmas Shopaholics: Was wirklich zählt

Rezension: Christmas Shopaholic von Sophie Kinsella Inhalt: Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist ins beschauliche Letherby gezogen. Weihnachten steht vor der Tür, die Schaufenster funkeln, und die Schnäppchen locken – Becky ist im Glück! Doch dann beauftragt Mama Bloomwood sie plötzlich, das Weihnachtsfest zu organisieren, und vorbei ist es mit der Besinnlichkeit: Jess möchte veganen Truthahn, …

0 Kommentare
Thanksgiving

Thanksgiving

Uuups, an diesem Donnerstag (22.11.2018) ist  schon Thanksgiving. Immer wenn Thanksgiving so früh ist,  komme ich in Terminschwierigkeiten. Der amerikanische Feiertag wird am vierten Donnerstag im November gefeiert. Da dieses Jahr der 1. November ein Donnerstag war, fällt Thanksgiving 2018 auf den 22. November. Thanksgiving ist in den USA eigentich DER Feiertag. Manchmal glaube ich, …

0 Kommentare

Der Oktober steht im Zeichen des Brustkrebs

Meist bin ich im Oktober im sonnigen Florida. Dieses Jahr ist es zum ersten Mal, dass ich im Oktober in Deutschland bin. Und ich bin entsetzt, wie spurlos BCA hier an einem vorübergeht. In den USA stehen im Monat Oktober in fast allen Geschäften Displays mit Produkten, die mit der rosa Schleife versehen sind. Egal, …

0 Kommentare

Goldener Windbeutel 2019

Seit vielen Jahren verleiht der Verein Foodwatch den Negativpreis „Goldener Windbeutel“ für die dreistesten Werbelügen, die uns als Verbraucher so präsentiert werden. Nun zeichnet sich ein erster Erfolg ab. foodwatch setzt sich dafür ein, dass Verbraucherinnen und Verbrauchern die gesunde Wahl leicht gemacht wird und deckt Täuschungen auf wie Früchtetee ohne namensgebende Früchte, Zuckerbomben als Fitness-Produkt. …

0 Kommentare

Mudbound: Das Leben am Mississippi jenseits von “Vom Winde verweht”

Dieses Wochenende habe ich den Roman „Mudbound – Die Tränen vom Mississippi“ von gelesen. Da kam mir dieses lange Wochenende  gerade recht, denn ich habe das Taschenbuch quasi „gefressen“ und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.  Inhalt Mudbound-Die Tränen des Mississippi Schon der Klappentext hatte mich angesprochen:  Mississippi, 1946: Laura McAllan ist …

0 Kommentare

Totenweg von Romy Fölck: Spannung im Marsch

Fazit: Totenweg von Romy Fölck ist ein lesenswerter Krimi, der in der norddeutschen Marschlandschaft spielt. Perfekt für trübe Herbsttage. Inhalt: Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie – außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. …

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.