HOme

Herzlich willkommen auf meinen persönlichen Blog über glutenfreie Ernährung und einen Parson Russel Terrier, der mein Leben unendich bereichert. 

SIMPLE DESIGN

We designed and developed simple wordpress theme with useful theme options panel. We leave light styles for more easy and comfortable customizations.

THEME OPTIONS

In theme options you can choose layout type, upload logo, background, favicon, choose fonts, change color for menu, upload images to slider and much more.

2 TYPE OF LAYOUT

Theme supported 2 types of html layout. Default responsive setting which adapt for mobile devices and static page with fixed width.

 

 

Alt:

Kolumne

Meine Sicht der Dinge, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer authentisch

Bucket List

Plätze zum Träumen, luxuriöse Hotels und einsame Inseln.
28. November 2018
Seit meiner Umstellung auf glutenfrei ist ein Punkt sehr schwierig geworden: den ganzen Tag in der Stadt auf verschiedenen Terminen unterwegs zu sein. Denn im Gegensatz zu früher, kann ich bei…
by Stylefluesterin in Glutenfrei - na und? 0
19. November 2018
Uuups, an diesem Donnerstag (22.11.2018) ist  schon Thanksgiving. Immer wenn Thanksgiving so früh ist,  komme ich in Terminschwierigkeiten. Der amerikanische Feiertag wird am vierten Donnerstag im November gefeiert. Da dieses…
by Stylefluesterin in Über den großen Teich 0
17. November 2018
Manchmal muss es etwas Süsses am Nachmittag sein.  Ideal dafür ist dieses Muffin-Rezept. Erstens beträgt die Backzeit nur 30 Minuten und tiefgekühlte  Kirschen sind immer griffbereit in der Gefriertruhe. Natürlich…
by Stylefluesterin in Glutenfreie Rezepte 0
13. November 2018
Heute, Dienstag der 13. November ist der World Kindness Day. Der Tag, an dem wir alle besonders nett sein sollten. Wobei nett für mich ja immer so einen kleinen Nachgeschmack…
by Stylefluesterin in München & Umgebung 0
21. Oktober 2018
In Zusammenarbeit mit @brandsyoulove.de  darf ich das neue BioLumin-C Serum von dermalogica testen. Der Preis mit 90 Euro ist nicht ganz ohne, insofern war ich auf der Produkt sehr gespannt.  Das hochwertige…
by Stylefluesterin in Ausprobiert 0
19. Oktober 2018
Endlich mal ein Produkttest für mich, ganz alleine für mich. Ich darf das Hundefutter von Carnilove testen. Nassfutter, Trockenfutter und herrliche Leckerlis – ich bin ganz begeistert. Fraule ist auch…
by Stylefluesterin in Ausprobiert, Brunellos Dogblog 0
16. Oktober 2018
In München wird am 27. Oktober 2018 die Ausstellung  200 Frauen  in der Alten Bayerischen Staatsbank bis zum 21. November 2018 zu sehen sein. Anschließend zieht die Ausstellung bis zum 14.…
by Stylefluesterin in Kultur 0
13. Oktober 2018
Dieses Mal wurde ein Multifunktionsdrucker von Brother auf Herz und Nieren getestet. Dank @konsumgoettinnen hatte ich die freie Auswahl zwischen den verschiedenen Druckern von Brother.  Die Drucker von  Brother interessieren…
by Stylefluesterin in Ausprobiert 1
2. Oktober 2018
Meine nächste Reise führte mich erneut über den Brenner, dieses Mal nach Lana, Südtirol.  Lana liegt etwas südlich von Meran und zirka 20 Minuten von Bozen entfernt.  Lana ist einer…
by Stylefluesterin in Italien 0
19. September 2018
Es ist ein gemütlicher Brauch bei uns, den Freitag Abend mit einem Gin Tonic einzuläuten, wenn die Woche entsprechend stressig war. Auch genießen wir gerne vor dem Urlaub den letzten…
by Stylefluesterin in Ausprobiert 0
  • WERBUNG  Draussen fallen dichte Schneeflocken vom Himmel Was gibt
  • Werbung  Seife fr das Gesicht? Aber ja wenn sie
  • Heute noch die letzte Sonne genossen Wer wei wann der
  • Zeigt dem NovemberBlues die rote Karte ber die herrlich rot
  • Happy Thanksgiving Geht auch vegetarisch morgen gibt es die Leftovers

 

Einfaches Linkleiste:

Alle Beiträge mit kleinem Vorschaubild:

High-Protein-Pudding_

WERBUNG⎟Mit High Protein Pudding den Tag meistern

Seit meiner Umstellung auf glutenfrei ist ein Punkt sehr schwierig geworden: den ganzen Tag in der Stadt auf verschiedenen Terminen unterwegs zu sein. Denn im Gegensatz zu früher, kann ich bei Hunger nicht einfach in die nächste Bäckerei stürzen und mich mit Brezeln bei Laune und den Hunger in Schach zu halten. Vor einiger Zeit durfte …

0 Kommentare
Thanksgiving

Thanksgiving

Uuups, an diesem Donnerstag (22.11.2018) ist  schon Thanksgiving. Immer wenn Thanksgiving so früh ist,  komme ich in Terminschwierigkeiten. Der amerikanische Feiertag wird am vierten Donnerstag im November gefeiert. Da dieses Jahr der 1. November ein Donnerstag war, fällt Thanksgiving 2018 auf den 22. November. Thanksgiving ist in den USA eigentich DER Feiertag. Manchmal glaube ich, …

0 Kommentare
Kirsch-Muffin

Glutenfreie Kirsch-Muffins

Manchmal muss es etwas Süsses am Nachmittag sein.  Ideal dafür ist dieses Muffin-Rezept. Erstens beträgt die Backzeit nur 30 Minuten und tiefgekühlte  Kirschen sind immer griffbereit in der Gefriertruhe. Natürlich kann man dieses Rezept auch mit frischen Heidelbeeren oder Kirschen im Sommer. Aber jetzt im Winter darf es schon einmal TK-Ware sein.  Abgestimmt sind die …

0 Kommentare
World_kindness_Day

Happy World Kindness Day

Heute, Dienstag der 13. November ist der World Kindness Day. Der Tag, an dem wir alle besonders nett sein sollten. Wobei nett für mich ja immer so einen kleinen Nachgeschmack hat, freundlich  wäre für mich die bessere Übersetzung des World Kindness Day.    Als ich heute morgen allerdings die Nachrichten einschaltete, kamen mir große Zweifel, …

0 Kommentare
BioLumin-C-Serum

[WERBUNG] Getestet: BioLumin-C Serum von dermalogica

In Zusammenarbeit mit @brandsyoulove.de  darf ich das neue BioLumin-C Serum von dermalogica testen. Der Preis mit 90 Euro ist nicht ganz ohne, insofern war ich auf der Produkt sehr gespannt.  Das hochwertige Serum wird mit einer Pipette entnommen und lässt sich so  sehr sparsam dosieren, was den hohen Preis rechtfertigt. Ich nehme das Serum nun schon über …

0 Kommentare
Carnilove

[WERBUNG]: Brunello darf Carnilove testen

Endlich mal ein Produkttest für mich, ganz alleine für mich. Ich darf das Hundefutter von Carnilove testen. Nassfutter, Trockenfutter und herrliche Leckerlis – ich bin ganz begeistert. Fraule ist auch happy mit dem neuen Futter, denn es ist getreide- und kartoffelfrei. Wir Hunde sind zwar Allesfresser, aber keine Körnerfresser. Vor allem Getreide ist in unserem …

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.