HOme

Herzlich willkommen auf meinen persönlichen Blog über glutenfreie Ernährung und einen Parson Russel Terrier, der mein Leben unendich bereichert. 

SIMPLE DESIGN

We designed and developed simple wordpress theme with useful theme options panel. We leave light styles for more easy and comfortable customizations.

THEME OPTIONS

In theme options you can choose layout type, upload logo, background, favicon, choose fonts, change color for menu, upload images to slider and much more.

2 TYPE OF LAYOUT

Theme supported 2 types of html layout. Default responsive setting which adapt for mobile devices and static page with fixed width.

 

 

Alt:

Kolumne

Meine Sicht der Dinge, mal lustig, mal nachdenklich, aber immer authentisch

Bucket List

Plätze zum Träumen, luxuriöse Hotels und einsame Inseln.
16. Februar 2019
Am 15. Februar 2019 erscheint im Verlag C.H. Beck der Titel "Im Weißen Haus: Die Jahre mit Barack Obama". Es ist die deutsche Übersetzung des Buches „The World As It…
by Stylefluesterin in Bücher & Filme  0
9. Februar 2019
Wie aktuell Goethes Gedichte in Sachen Beziehung heute noch sind und was Sigmund Freud zum Titel "Liebeskummer ist ein Arschloch" von Autorin Senna Gammour sagen würde zeigt Gastautorin Jane Uhlig  in ihrer Rezension auf. Jane Uhlig…
by Stylefluesterin in Bücher & Filme  0
8. Januar 2019
Draußen stürmt und schneit es - der Winter hat uns hier im Süden der Nation ganz fest im Griff. Sogar Brunello will kaum noch raus. Da kommt mir eine Pressemitteilung…
by Stylefluesterin in USA  0
30. Dezember 2018
Heute möchte ich Euch mein 8-Cup-Powerbread vorstellen. Glutenfrei, laktosefrei, hefefrei, Backmittel- und natronfrei und sogar vegan. Inspiriert hat mich zu diesem Rezept die Kanadierin Sarah Britton von Mynewroots.org mit ihrem Life-changing-Loaf…
by Stylefluesterin in Glutenfreie Rezepte  2
28. November 2018
Seit meiner Umstellung auf glutenfrei ist ein Punkt sehr schwierig geworden: den ganzen Tag in der Stadt auf verschiedenen Terminen unterwegs zu sein. Denn im Gegensatz zu früher, kann ich bei…
by Stylefluesterin in Glutenfrei - na und?  0
19. November 2018
Uuups, an diesem Donnerstag (22.11.2018) ist  schon Thanksgiving. Immer wenn Thanksgiving so früh ist,  komme ich in Terminschwierigkeiten. Der amerikanische Feiertag wird am vierten Donnerstag im November gefeiert. Da dieses…
by Stylefluesterin in Über den großen Teich  0
17. November 2018
Manchmal muss es etwas Süsses am Nachmittag sein.  Ideal dafür ist dieses Muffin-Rezept. Erstens beträgt die Backzeit nur 30 Minuten und tiefgekühlte  Kirschen sind immer griffbereit in der Gefriertruhe. Natürlich…
by Stylefluesterin in Glutenfreie Rezepte  0
13. November 2018
Heute, Dienstag der 13. November ist der World Kindness Day. Der Tag, an dem wir alle besonders nett sein sollten. Wobei nett für mich ja immer so einen kleinen Nachgeschmack…
by Stylefluesterin in München & Umgebung  0
21. Oktober 2018
In Zusammenarbeit mit @brandsyoulove.de  darf ich das neue BioLumin-C Serum von dermalogica testen. Der Preis mit 90 Euro ist nicht ganz ohne, insofern war ich auf der Produkt sehr gespannt.  Das hochwertige…
by Stylefluesterin in Ausprobiert  0
19. Oktober 2018
Endlich mal ein Produkttest für mich, ganz alleine für mich. Ich darf das Hundefutter von Carnilove testen. [caption id="attachment_1885" align="aligncenter" width="921"] Eine Kiste voller Leckerli, Trockenfutter und Nassfutter nur für…
by Stylefluesterin in Ausprobiert, Brunellos Dogblog  0
No images found!
Try some other hashtag or username

 

Einfaches Linkleiste:

Alle Beiträge mit kleinem Vorschaubild:

Im-weissne-haus-Ben-Rhodes

„IM WEISSEN HAUS“ – die Lesung von Ben Rhodes

Am 15. Februar 2019 erscheint im Verlag C.H. Beck der Titel “Im Weißen Haus: Die Jahre mit Barack Obama“. Es ist die deutsche Übersetzung des Buches „The World As It Is” von Ben Rhodes. In einer Lesung in München zitierte der Autor einige Kapitel aus seinem Buch über die Zeit mit dem damaligen US-Präsidenten Barack …

0 Kommentare

“Liebeskummer ist ein Arschloch” von Senna Gammour

Wie aktuell Goethes Gedichte in Sachen Beziehung heute noch sind und was Sigmund Freud zum Titel “Liebeskummer ist ein Arschloch” von Autorin Senna Gammour sagen würde zeigt Gastautorin Jane Uhlig  in ihrer Rezension auf. Jane Uhlig ist Autorin mehrerer Bücher, studierte Kommunikationspsychologie, Sozialpädagogik sowie Erziehungswissenschaften, ist lizensierte Psycho- und systemische (Familien)-Therapeutin ausgestattet mit beachtlichen psychologischen Qualifikationen und Sport-Lizenzen, begleitet mit holistischen …

0 Kommentare
Bucketlist-Florida

Bucketlist: Da will ich 2019 nochmals hin

Draußen stürmt und schneit es – der Winter hat uns hier im Süden der Nation ganz fest im Griff. Sogar Brunello will kaum noch raus. Da kommt mir eine Pressemitteilung über die vier historischen Hotels in Florida gerade recht und ich schwelge in Erinnerungen an meine Aufenthalte in diesen Häusern. Und ziehe im Geiste meine …

0 Kommentare
8-cup-powerbread

8-Cup-Powerbread

Heute möchte ich Euch mein 8-Cup-Powerbread vorstellen. Glutenfrei, laktosefrei, hefefrei, Backmittel- und natronfrei und sogar vegan. Inspiriert hat mich zu diesem Rezept die Kanadierin Sarah Britton von Mynewroots.org mit ihrem Life-changing-Loaf of Bread. Ich fand ihre Idee so ansprechend, kein großes Wiegen, keine zahllos angepatzten Schalen und Schüsselchen, sondern einfach nur abmessen, in einer Schüssel verrühren …

2 comments
High-Protein-Pudding_

WERBUNG⎟Mit High Protein Pudding den Tag meistern

Seit meiner Umstellung auf glutenfrei ist ein Punkt sehr schwierig geworden: den ganzen Tag in der Stadt auf verschiedenen Terminen unterwegs zu sein. Denn im Gegensatz zu früher, kann ich bei Hunger nicht einfach in die nächste Bäckerei stürzen und mich mit Brezeln bei Laune und den Hunger in Schach zu halten. Vor einiger Zeit durfte …

0 Kommentare
Thanksgiving

Thanksgiving

Uuups, an diesem Donnerstag (22.11.2018) ist  schon Thanksgiving. Immer wenn Thanksgiving so früh ist,  komme ich in Terminschwierigkeiten. Der amerikanische Feiertag wird am vierten Donnerstag im November gefeiert. Da dieses Jahr der 1. November ein Donnerstag war, fällt Thanksgiving 2018 auf den 22. November. Thanksgiving ist in den USA eigentich DER Feiertag. Manchmal glaube ich, …

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.