Klein, handlich und immer bereit: Hoover H Handy 700

Werbung• Ich durfte an einem Produkttest mit Hoover teilnehmen und habe mir den Handstaubsauger Hoover H Handy 700 aus dem Sortiment ausgesucht. Ich wollte eine Ergänzung zu meinem Bodenstaubsauger, der ja doch nicht so einfach und vor allem schnell zur Hand ist. Inzwischen ist der handliche Kleine fast ständig im Einsatz, denn er überzeugt jedes Mal.

Nur ein Tool als Zubehör: Die kleine Bürste wird einfach ausgezogen oder zurückgefahren

Sehr praktisch ist als erstes der stabile und funktionelle Halter für den Hoover H Handy 700. War er ursprünglich mal nur für „kleine Malheure“ gedacht, ist er heute öfters am Tag im Einsatz. Immer griffbereit und geladen, schafft er die gestellten Aufgaben ausgesprochen gut. Ein wahres Plus ist die an der Spitze eingebaute  LED-Leuchte, sie hilft dunkle Ecken gut auszuleuchten. Sehr gefällt mir, dass es nur ein Zusatztool gibt. Erst war ich skeptisch, ob dies für alle Aufgaben reicht. Und es reicht tatsächlich, mal die kleine Bürste für das Bücherregal ausgefahren, für Kanten und Ecken wird sie einfach eingezogen. Wir haben ohne Aufsatz sogar unsere Gardinien abgesaugt.

Leistungsstark, aber leise

Auch in Sachen Lautstärke überzeugt der Hoover H Handy 700. Er ist so leise, dass Brunello ganz ruhig im Körbchen liegen bleibt, sogar wenn im Körbchen gesaugt wird. Hundehaare – auch außerhalb des Hundekorbs – sind ein Belastungstest für alle Staubsauger und auch mit diesem wird der Hoover Handy 700 problemlos fertig. Das Ausleeren istt einfach und problemos.

Geduldig erträgt Brunello das Saubermachen in seinem Körbchen

Eine weitere praktische Funktion des Hoover H Handy 700 ist das Absaugen von Luft oder Vakuumieren. Wer Dauenbetten oder Skikleidung  verstauen platzsparend möchte, findet mit dem Handy 700 eine große Hilfe.  Ein Beutel liegt bei und für die Skiklamotten habe ich mir weitere Beutel online bestellt. Die Platzersparnis ist enorm und vor allem, die Skikleidung bleibt staubfrei bis zur nächsten Saison. Man kann mit dem handlichen Teil  auch für das Sous Vide kochen, Fleisch oder Fisch vakuumieren.  Die Absaugfunktion stellt wirklich eine Bereicherung dar. 

Ausreichende Akkuleistung

Bisher hat die Akkuleistung immer für alle Aufgaben gereicht, zumal er ja auch schnell wieder über den Halter aufgeladen wird. Das Stromkabel ist lang genug, sodass der Hoover Handy 700 nicht direkt an der Steckdose stehen muss. 

Auch die Gardinen lassen sich ganz oben problemlos absaugen
Das oben vorgestellte Produkt wurde mir kostenfrei von TheInsiders zur Verfügung gestellt. Nach dem Test wird es zurückgegeben. Dieser Berichte beruht auf meiner unbeeinflussten Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung mit diesem Produkt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner