Brunellos Dogblog

So ruhig wie auf dem Bild oben liege ich nur selten. Folgt mir auf meinen Abenteuern und lest meine Geschichten. Bisher erschienen:
27. Juli 2020
Brunello durfte ein Vier-Wochen-Paket von petssecret mit Nassfutter, Trockenfutter, Zahnpflegestangen und Leckerlis testen. Lest hier, was sein Fazit ist: Erstens alle Produkte haben mir ausgesprochen gut geschmeckt. Das Nassfutter könnte…
18. Dezember 2019
Es kann so einfach sein, mit seinem Hund eine perfekte Beziehung aufzubauen - einfach beim Gassigehen. Wie einfach sich das umsetzen lässt, zeigt der Ratgeber "Die José-Arce-Methode: Liebe Deinen Hund.…
14. Mai 2019
Vielen ist er als Münsteraner Privatdetektiv mit Antiquitäten-Faible bekannt. Als knurriger und scharfsinniger „Wilsberg“ feiert Leonard Lansink seit über 20 Jahren Erfolge als TV Serien-Star. Was die Wenigsten wissen: Richtig…
10. April 2019
Endlich ist es Frühling geworden. Dieses Jahr hatte uns der Winter ganz schön fest im Griff. Vor allem im März hat es noch einmal viel geschneit, wo wir alle doch …
19. Oktober 2018
Endlich mal ein Produkttest für mich, ganz alleine für mich. Ich darf das Hundefutter von Carnilove testen. Nassfutter, Trockenfutter und herrliche Leckerlis - ich bin ganz begeistert. Fraule ist auch…
21. April 2018
Ohje, das ist gerade noch einmal gut gegangen. Frauchen war nur ganz kurz weg. Keine 20 Minuten. Aber lang genug für mich, die kleine Schachtel Pralinen in der Give-away-Tasche vom…

Frühling