Herbstneuheiten von Kneipp

Wenn die Tage kürzer werden und es endlich auch kühler wird, dann ist wieder die kuschelige Badewanne angesagt. Einfach ausstrecken im warmen Wasser, die Muskeln entspannen und die Gedanken zur Ruhe kommen lassen.

Das verbinde ich mit dem Herbst. Nach der Hitze des Sommers freue ich mich auch auf die kühlere Saison, mit einem stahlblauen Himmel, reichlich Sonne, die verwöhnt, aber nicht verbrennt, und die beginnende Laubfärbung. Und ich freue mich auch darauf, wieder mehr im Haus und in der Wohnung zu sein.

Kneipp Herbstneuheiten

Die Umstellung vom Sommer auf den Herbst werde ich mit dem neuen Aroma-Pflegeschaumbad Natürlich in Balance von Kneipp einleiten. Iris-Extrakt und ätherisches Vetiver-Öl vereinen sich zu einem zart blumigen Duft. Das Badewasser färbt sich in einem sanften Korall- und Orangefarbenen Ton. Es erinnert mich an den Sand am Strand, wenn die Sonne untergeht und das Grelle des Tages in einen sanften Rotton abgleitet. Schon alleine dieser Gedanke entspannt mich und ich tauche ein in das warme Wohlfühlerlebnis.

Wie alle Produkte von Kneipp frei von Microplastik und vegan.

Kneipp Herbstneuheiten
Das korall-orangefarbene Badewasser erinnert mich an die Sonnenuntergänge in der Laguna von Albarella.

Kneipp Herbstneuheiten für ihn

Männer mögen es praktisch, schnell und simpel. Am besten nur ein Handgriff beim morgendlichen Duschvorgang und auch nur eine Tube. Da kommt meinem Mann die neue 3in1 Dusche Frisch & Sensitiv von Kneipp gerade recht. Sie ist für den Körper und die Haare, und dank des Pflegekomplexes sogar für das Gesicht geeignet. Also wirklich eine für alles. Sie reinigt mild und erhöht mit Bio Aloe Vera die Feuchtigkeit in der Haut, indem sie das natürliche Hautbiom schützt.

Aloe Vera war in diesem Sommer nach den langen Sonnentagen unser absoluter Favorit in Sachen Hautpflege. Egal, ob leichter Sonnenbrand oder sogar eine Verbrennung der Finger am Gasherd, alles wurde mit Aloe Vera behandelt. Aloe Vera kühlt sofort und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Die Inhaltsstoffe sind zu 98% biologisch abbaubar und die Rezeptur ist ohne Mikroplastik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner