Der Kneipp Adventskalender 2023

Wie schade – schon ist Weihnachten wieder vorbei. Es war wie immer viel Streß in der Vorweihnachtszeit und jeder und alles fieberte den Feiertagen entgegen. Und dann waren die Feiertage ratzfatz vorbei.

Und noch aus einem zweiten Grund, ist es schade, dass Weihnachten schon vorbei ist. Und das ist mein Kneipp Adventskalender. Wie schon im letzten Jahr, habe ich mich jeden Tag über die tollen Kleinigkeiten und Produkte gefreut.

Kneipp Adventskalender 2023
Randvoll mit tollen Überraschungen: Der Kneipp Adventskalender 2023

Voller Spannung versucht man zu erraten, was hinter dem Türchen ist, bevor man es öffnet und und wird jeden Tag auf’s Neue überrascht. Auch in diesem Jahr bestand der Inhalt auf Produkten in Originalgröße, praktischen Reisegrößen (75 ml) oder als Einmal-Portion.

Zugegeben, ich liebe einfach diese kleinen Glasfläschen, in denen exakt die Menge an Bade-Essenz für einentspannendes Bad abgefüllt ist. Einfach das Fläschen aufschrauben, Inhalt in den Wasserstrahl kippen und schon erfüllt ein aromatischer Duft das ganze Badezimmer.

Mein Favorit ist zurzeit die Produktlinie Goodbye Stress mit dem leicht minzigen, frischen Duft der Wasserminze und ätherischem Rosmarin-Öl. Wasserminze erfrischt mit ihrem sanften Duft und Rosmarin löst Verspannungen und sanfte Duft der Wasserminze und das Rosmarinöl entspannt die Nerven.

Kneipp Adventskalender 2023

Im Adventskalender sind noch viele weitere Produkte in groß und klein und mit unterschiedlichen Wirkessenzen und ätherischen Ölen.

WERBUNG - Angaben zur Transparenz: Die erwähnten Produkte von Kneipp wurden mir in Kooperation mit Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich kann meine Meinung unbeeinfluust dazu äüßern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner