Quellenhof Lazise – Refugium der Extraklasse

Seit März 2019 gibt es am Ostufer der Gardasees ein Luxusresort, das Ruhe und vollkommene Entspannung bietet. Hoch über dem beschaulichen Lazise liegt auf einer Anhöhe das Quellenhof Luxury Resort Lazise.

Vor dem Frühstück ein paar flotte Runde schwimmen – kein Problem im Sportpool, der direkt neben der Bar liegt. Von unserem Zimmer sind es nur wenige Schritte und frühmorgens ist der Pool noch herrlich leer.

Quellenhof Lazise
Der Sport-Pool im Quellenhof Luxury Resort Lazise

Doch auch während des Tages herrscht weder im Garten noch an den beiden Pools große Betriebsamkeit. Einige Gäste sehen wir schon frühmorgens auf den Golfplatz fahren.

Während unten am See die Liegeplätze rar und die Ufer steinig sind, liege ich vollkommen entspannt in meinem Bali-Bett am Naturbadeteich. Ganz ehrlich, der Naturbadeteich ist so angenehm in der Temperatur und tief genug zum Schwimmen, dass ich gar nicht an den See möchte.

Quellenhof Lazise
Der Naturbadeteich mit den sehr beliebten Bali-Betten

Große Glasflächen erlauben den Blick auf den See und die Olivenhaine und dunklen Zypressen. Die außergewöhnliche Architektur setzt sich in den stylisch-elegant designten Zimmer fort. Das Resort verfügt insgesamt über 58 Zimmer und Suiten, die sich geschickt in die verschiedenen Etagen verteilen. Die kleinsten Suiten beginnen bei 50 Quadratmeter Größe und haben wie die Komfortzimmer mit 38 Quadratmeter eine große Terrasse mit Liegestühlen.

Gut erzogene Hunde sind im Resort gegen eine Pauschale von 20 Euro pro Tag erlaubt, aber nicht auf der Liegewiese, im Restaurant oder Spa. Auf Anfrage steht auch ein Hundesitter zur Verfügung.

Mehr über das Quellenhof Luxury Resort Lazise

Adresse:
Quellenhof Luxury Resort Lazise
Via del Terminon, 19,
37017 Lazise VR, Italien
Quellenhof Luxury Resort Lazise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.