Reiseg’schichten

19. April 2020
Als junges Mädchen war ich schon einmal in Boston, MA. Ich müsste jetzt lange suchen, wann es genau war, aber es war mehr oder weniger kurz nach meinem Studienabschluss. Eines…
4. September 2019
Es ist ein müder Freitag Abend. Lustlos füllt Josh Sandwiches und Crudités nach. Freitagabend ist nichts los in der Business Lounge des Flughafenhotels. Die Geschäftsreisenden sind schon wieder auf dem Rückflug und die…
12. Juli 2019
Das Centro Turistique Prà delle Torri in der Nähe vom oberitalienischen Caorle vereint viele Urlaubsformen  in einer Anlage: Camping-Stellplätze, Mobilheime, Bungalows, Ferienwohnungen und Übernachtungen in einem 3-Sterne-Hotel. Dazu kommen noch…
5. Juli 2019
Seit März 2019 gibt es am Ostufer der Gardasees ein Luxusresort, das Ruhe und vollkommene Entspannung bietet. Hoch über dem beschaulichen Lazise liegt auf einer Anhöhe das Quellenhof Luxury Resort…
8. Januar 2019
Draußen stürmt und schneit es - der Winter hat uns hier im Süden der Nation ganz fest im Griff. Sogar Brunello will kaum noch raus. Da kommt mir eine Pressemitteilung…
Chicago: Roosevelt Road