Reiseg’schichten

23. Februar 2022
Der Monat Februar wird jedes Jahr vor allem in den USA als Black History Month gefeiert und würdigt in dieser Form die Geschichte, Kultur und Errungenschaften von Afroamerikaner*innen. Seit 2018…
19. Dezember 2021
Neues aus der Erinnerungsserie: Dieses Mal New Orleans, Louisanna Kurz vor Thanksgiving kamen wir auf die Idee, dieses lange Wochenende in New Orleans zu verbringen. Wir stellten uns vor, wie…
14. November 2021
Ist es eine gute Idee, im September 2021 während des Travel Ban nach Las Vegas zu reisen? Schließlich wirbt Las Vegas mit dem Slogan Welcome back Vegas. Das Venetian in…
14. Oktober 2021
Ich weiß nicht, wie oft ich an der Ausfahrt Zusmarshausen schon vorbei gefahren bin. Einige Jahre pendelte ich zwischen München und Stuttgart, denn ich arbeitete für einen Verlag mit Sitz…
13. Oktober 2021
Kaum eine USA-Reise war bei mir so in der Überlegung und wurde dann so arbeitsintensiv, wie die Reise nach Las Vegas, NV zum diesjährigen IPW. Denn es war eine Reise…
travel
Chicago: Roosevelt Road