Urlaubsreif?

Werbung - Die Produkte von Kneipp wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Ich bin urlaubsreif. Vollkommen, vollständig, absolut.

Ich träume vom Meer, vom Strand, von unserem Häuschen im Po-Delta und dem großen, schattigen Garten.

Die Sonne heizt über die großen Fenster ungebremst in unser Büro auf die Rechner geben mit ihrer Abwärme noch den Rest dazu.

Die einzige Rettung: Ab unter die Dusche. Doch häufiges Duschen schadet der Haut, so sehr wir die Erfrischung genießen.

Das hochempfindlilche Hautbiom, die Hautbarriere wird bei jedem Duschen angegriffen. Es sei denn, das Duschbad pflegt schon während der Anwendung mit einer milden Pflegeformel und bewahrt das eigene Hautbiom.

In der neuen Kneipp® Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl machen Mandarinenöl und der Extrakt der blauen Agave Urlaubsträume in der eigenen Dusche vor. Und ich kann mit gutem Gewissen von meinem Urlaub am Meer träumen, denn die Aromadusche ist ohne Mikroplastik und die Inhaltsstoff sind zu 98 Prozent biologisch abbaubar (gem. OECD oder äquivalenten Methoden).

Die Aromadusche mit milder Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.

Zusätzlich kommt in mein Urlaubsgepäck noch ein Pflegeset mit Aloe Vera. Als bekennender Handcreme-Junkie konnte ich der Hydro-Handcreme nicht widerstehen. Schließlich möchte ich auch im Urlaub schöne gepflegte Hände haben.

Die handlichen Tuben mit 75 ml Inhalt passen perfekt in jedes noch so volles Beautycase. Sie sind einfach ideal zum Mitnehmen. Natürlich pflegende Öle und der Aloe Vera-Extrakt pflegt die Haut schon beim Duschen und sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeit. Ergänzt wird das Duschbad mit einer Körperlotion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert