[WERBUNG] Getestet: BioLumin-C Serum von dermalogica

In Zusammenarbeit mit @brandsyoulove.de  darf ich das neue BioLumin-C Serum von dermalogica testen. Der Preis mit 90 Euro ist nicht ganz ohne, insofern war ich auf der Produkt sehr gespannt. 

BioLumin-C Serum von DermalogiacaDas hochwertige Serum wird mit einer Pipette entnommen und lässt sich so  sehr sparsam dosieren, was den hohen Preis rechtfertigt. Ich nehme das Serum nun schon über eine Woche und trage mit der Pipette das Serum tröpfchenweise auf

Das Serum soll morgens und abends aufgetragen werden, ich trage es ausschließlich auf die Falten auf der Stirn, die Nasolabialfalten und die Partie oberhalb des Mundes auf. Dort wo, jede Menge Knitterfältchen sind. Wenn ich das Serum tagsüber anwende, habe ich den Eindruck, dass die Nasolabialfalten etwas gemildert sind. 

Das BioLumin-C Serum enthält einen Vitamin C-Komplex, der mit Biotechnologie in die tieferen Hautschichten vordringt. Dort stärkt das Vitamin C die Abwehrkräfte der Haut gegen freie Radikale, Lichtstrahlen und strukturabbauenden Enzymen und Pigmentunregelmäßigkeiten.  Die Haut soll mehr strahlen, straffer und glatter werden.

 So eine Extra-Portion Vitamin C gefällt mir gut für meine Haut, besonders jetzt am Beginn der kalten Jahreszeit. Ich glaube auch, dass meine Haut in diesem Sommer so einiges an Sonnenstrahlen abgekommen hat, weil ich manchmal leider einfach den Sonnenschutz vergessen habe. Insofern glaube ich, ist jetzt eine Kur mit dem BioLumin-C Serum sehr gut angebracht. 

Das Serum lässt sich leicht auftragen und zieht sofort in die Haut ein. Ich benutze es morgens und abends und trage anschließend meine übliche Tages- oder Nachtpflege auf. 

BioLumin-C Serum
Das BioLumin-C Serum von Dermalogica

 

 

Angaben zur Transparenz: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich kann und soll meine Meinung offen und unbeeinflusst im Rahmen dieses Produkttestes äußern, was ich in diesem Beitrag getan habe. 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.