[WERBUNG]: Brunello darf Carnilove testen

Endlich mal ein Produkttest für mich, ganz alleine für mich. Ich darf das Hundefutter von Carnilove testen. Nassfutter, Trockenfutter und herrliche Leckerlis – ich bin ganz begeistert.

Fraule ist auch happy mit dem neuen Futter, denn es ist getreide- und kartoffelfrei. Wir Hunde sind zwar Allesfresser, aber keine Körnerfresser. Vor allem Getreide ist in unserem Futter nur billiges Füllmaterial, das keinerlei ernährungstechnischen Wert für Hunde hat. Schließlich will mein Fraule, dass ich hochwertiges Futter bekomme, damit meine Muskeln gut arbeiten können, meine Verdauung funktioniert und schließlich mein Fell schön glänzt.

Carnilove

Das Futterkonzept von Carnilove

Carnilove
Mein Favorit: Softleckerli Ente-Rosmarin

Carnilove setzt dabei auf eine naturbelassene Ernährung, die sich am Vorbild meiner Vorfahren orientiert, als diese noch in der Wildnis jagten. Also Beutetiere gerissen haben und wenn sie mal nicht so erfolgreich waren, sich von Beeren, Kräutern und Früchten ernährt haben. Naja, Apfel mag ich auch sehr gerne und von Karotten kann ich gar nicht genug bekommen. Doch nun zurück zum Ernährungskonzept von Carnilove. Es wird nur ausgewähltes Fleisch von Hirsch, Rentier, Wildschwein, Ente, Fasan, Truthahn sowie Lachs angeboten, das mit Gemüse, Wildbeeren und Kräutern angereichert wird. So wird die Versorgung mit allen notwendigen Vitaminen und Nährstoffen sichergestellt. Reichlich Antioxidantien sind ebenfalls im Futter enthalten.

Unboxing mit Brunello

Als erstes bin ich erst einmal in Karton gesprungen und Fraule hat mich suchen lassen. Es roch alles so gut, doch so sehr ich an den Tüten kratzte, keine ging auf. Also habe ich mir eine Tüte geschnappt und Fraule in die Hand gedrückt.

Carnilove
Eine Kiste voller Leckerli, Trocken- und Nassfutter nur für mich

Sie öffnet die Tüte und ein unglaublich leckerer Duft steigt auf – Rosmarin und Ente. War das lecker – von diesen Leckerli kann ich gar nicht genug bekommen. Es war das Soft Leckerli Ente-Rosmarin, für meine größeren Kumpels auch als größeres Soft Leckerli in Karpfen-Thymian erhältlich. Knackig wird es mit den Crunchy Sorten Lamm & Cranberry, Wildschwein & Hagebutte und Makrele & Himbeere. Da muss ich richtig zu beißen – gut für meine Zähne und mein Zahnfleisch.

Am nächsten Morgen steht das Nassfutter auf dem Speiseplan.  Abgepackt in 400 Gramm Dosen gibt es Ente & Fasan, Rentier & Hirsch und Lamm & Wildschwein.  Es ist schön fest und riecht wiederum sehr angenehm. Allerdings macht es etwas durstig, ich schlabbere gleich einen Napf Wasser hinterher.

Viel Wasser gibt mir mein Fraule auch zum Trockenfutter dazu. Es gibt das klassische Trockenfutter, von dem ich ja kein so großer Fan bin. Auch wenn es sehr leckere Sorten sind wie Ente & Fasan, Lamm & Wildschwein, Lachs & Truthahn  sowie Lachs und Rentier. Das schmeckt mir schon das Trockenfutter Fresh besser. Frisches Fleisch wurde zugesetzt und es wurde speziell für uns kleinere Hunde gemacht. Zur Auswahl stehen Hähnchen & Kaninchen, Karpfen & Forelle oder Strauß & Lamm.

Das Hundefutter Carnilove ist im guten Fachhandel oder online unter allco-petfood.de/carnilove erhältlich.

Angaben zur Transparenz:

Diesen Produkttest wurde im Rahmen eines trnd-Projektes durchgeführt. Dazu wurden uns die oben genannten Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt.  Wir können unsere ehrliche Meinung über das Produkt unbeeinflusst und ungekürzt offen hier mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner