Beschwingt in den Tag mit Kneipp Lebensfreude

WERBUNG - Angaben zur Transparenz: Die unten erwähnten Produkte aus der Serie Kneipp Lebensfreude wurden mir in Kooperation mit Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Es ist zurzeit nicht einfach, denn noch immer ist unser Leben von Corona dominiert. Als ich im Februar aus den Staaten zurück nach Deutschland kam, glaubte ich (irrtümlicherweise) das geht bald vorbei.

Ich war mir sicher, im Mai wieder nach Las Vegas fliegen zu können und den Süden Utahs zu besuchen. Dort hatten wir ein Haus am Rande der Wüste gemietet und ich träumte von der Terrasse mit dem offenen Feuerstelle und wie abends die Sonne langsam hinter den Bergen untergeht. Erst das Storno unserer Flüge im April brachte mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Auch im Sommer ist Corona noch allgegenwärtig und neben Masken gehört auch das ständige Händewaschen zu unserem neuen Alltag. Handwaschlotionen in großen Spendern sind der Hit bei uns im Bad – unser neuer Star ist die flüssige Handseife „Lebensfreude“ von Kneipp. Denn sie ist nicht nur besonders schön schäumend, sondern trocknet die Haut auch bei häufigem Händewaschen nicht aus.

Kneipp_Lebensfreude
Die perfekte Duftnote für den Sommer

Der besondere Kick dieser limitierten Auflage ist der intensive Duft, der an einen unbeschwerten Sommer im Süden erinnert. Die natürlichen ätherischen Ölse der Zitrone und Litsea Cubeba heben nachweislich* die Stimmungslage. Der frische, sonnige Duft entfaltet sich beim Handewaschen und erinnert mich jedes Mal an unbeschwerte Tage im sonnigen Süden mit dicken, saftigen Zitronen auf dem Tisch.

Das Rundum-Duft-Erlebnis

Zu dieser Handseife habe ich mir noch die Aroma-Pflegedusche Kneipp Lebensfreude dazu bestellt und tauche jeden Morgen in das zitronige Dufterlebnis ein. Wie auch bei der Handwaschlotion macht pflegendes Öl die Haut zart und weich und verhindert ein Austrocknen der Haut.

Kneipp_Lebensfreue
Das komplette Set mit Tee, Duschbad und limitierter Handwaschcreme von Kneipp

Ergänzt wird die umfassende Linie Lebensfreude mit einem Bio-Kräutertee, der am Vormittag belebt und nochmals einen Kick gute Laune gibt. Denn gute Laune kann man in dieser Zeit nicht genug haben.

*Wissenschaftliche Studie des Institutes für angewandte Psychophysiologie GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner