WERBUNG – Getestet: Futter von Petssecret

Brunello durfte ein Vier-Wochen-Paket von petssecret mit Nassfutter, Trockenfutter, Zahnpflegestangen und Leckerlis testen. Lest hier, was sein Fazit ist:

Erstens alle Produkte haben mir ausgesprochen gut geschmeckt. Das Nassfutter könnte etwas mehr im Schälchen sein, aber der Meinung war nur ich. Fraule nicht. Dafür fiel ihr auf, dass ich das Nassfutter sehr gut verdaut habe und mein Häufchen tatsächlich kleiner wurde.

Ihr gefallen die praktischen 150 Gramm Alu-Schälchen, vor allem als wir im Urlaub waren. War eine saubere Sache, im Hotelzimmer Schälchen öffnen, nach 3,5 Sekunden war der Napf leer und  keine angebrochene Futterdose musste in die Minibar. Denn meine zweite Portion bekomme ich immer gegen mittags.

Ergänzt wird das Nassfutter vom Trockenfutter Crunchy Kribbles, das in Form von kleinen Kämmchen (oder auch Zahnreihen) angeboten wird. Nach meiner Zahnsteinentfernung habe ich kein  TroFu mehr gefressen, bzw. gebissen außer diesem. Da war Fraule richtig froh, dass wir dies hatten. Das wird sie auch nachbestellen, die Crunchy Kibbles  mit 16,95 Euro für 2,5 Kg sind preislich ok. 

Apropos Zahnstein: Auf meine Zahnpflege legt Fraule jetzt viel mehr Wert und so werden die zahnfreundlichen Kaustangen Dental Stars als Snack auch nachbestellt.  Die Dental Stars sind durchsichtig und mit jeder Menge  Kräutern versetzt, sie sollen Zahnbelag reduzieren und die Zahnreinigung zu unterstützen. Also Fraule, von denen kann ich gerne nach jeder Mahlzeit einen naschen…

Zum Naschen gibt es natürlich auch gesunde Snacks von Petssecret.  Die Marvelous Crunchies Dental & Multivitamin sind für Hunde aller Größen geeignet und fördern die Kräftigung der Zähne. Davon könnten wir auch jede Menge bestellen, denn sie sind einfach lecker.

Petssecret.de bietet auf die Hundegröße abstimmte Monatspakete an, wir haben als Test eines dieser Monatspakete bekommen. Das ist ganz praktisch, weil man nicht lange überlegen muss, ob man genügend Futter und Abwechslung im Haus hat.  Alle Produkte sind inhaltlich aufeinander abgestimmt und decken den Bedarf für eine gesunde Ernährung ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.