WERBUNG⎟Mit High Protein Pudding den Tag meistern

Seit meiner Umstellung auf glutenfrei ist ein Punkt sehr schwierig geworden: den ganzen Tag in der Stadt auf verschiedenen Terminen unterwegs zu sein. Denn im Gegensatz zu früher, kann ich bei Hunger nicht einfach in die nächste Bäckerei stürzen und mich mit Brezeln bei Laune und den Hunger in Schach zu halten.

Vor einiger Zeit durfte ich als Fotobotschafter die neuen High Protein Puddings von Ehrmann für meinen Instagram-Account in Szene setzen. Dazu mussten die Puddings natürlich auch probiert werden. Eigentlich will Ehrmann mit diesen Puddings Sportler und Fitnessbegeisterte ansprechen, in einer Portion sind immerhin 20 Gramm Protein. Das Produkt hat auch nur 200 Kalorien. Da das Produkt glutenfrei ist, ist es für mich  auch genießbar. Ebenso ist es laktosefrei und es wurde kein (weiterer) Zucker zugesetzt.  Trotz Süßungsmitteln enthält das Produkt 5,5 Gramm Kohlehydrate, davon 4 Gramm Zucker beim 100 Gramm. 

Glutenfrei, laktosefrei und nur wenig Zucker 

Und was das Tollste ist: Jeder der 200 Gramm High Protein Becher machen mit  20 Gramm Protein   ausgesprochen satt und dies bei gut 150 Kalorien pro Becher.

High Protein PuddingUnd das ist für mich als Glutenfreie unheimlich nützlich. Endlich kann ich den ganzen Tag in der Stadt von Termin zu Termin hecheln, ohne mir  zwischendurch zeitaufwändig eine glutenfreie Mahlzeit suchen zu müssen. Jetzt suche ich mir einen Sitzplatz, zücke meinen Löffel und genieße die pure Schokoladenwucht der Sorte Chocolate.

High Protein Pudding in drei Geschmacksrichtungen

Vanille, Karamell und Schokolade sind die Geschmacksrichtungen. Der Pudding kann ohne Kühlschrank aufbewahrt werden, sollte jedoch vor dem Verzehr kurz eingekühlt werden. Preislich liegt das Produkt zwischen 0,99 Euro (im Angebot) und zirka 1,50 Euro. 

Da das Produkt von Ehrmann ist, besteht die Hoffnung, dass es in vielen Lebensmittelgeschäften angeboten wird. Vielleicht kann ich dann irgendwann mal in einen „Marathon-Tag“ starten ohne einen Pudding in der Handtasche zu dabei haben, weil es das Produkt überall zu kaufen gibt. 

High-Protein_Pudding

Angaben zur Tranparenz:

In Zusammenarbeit mit Brandsyoulove.de wurde mir das Produkt kostenlos von Ehrmann zum Testen und Fotografieren zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund erfolgt die Kennzeichnung als Werbung. Weder Brandsyoulove noch Ehrmann nehmen Einfluss auf diesen Blogbeitrag, der meine persönlichen Lebensumstände und meine unbeeinflusste Meinung wiedergibt. 

Seit meiner Umstellung auf glutenfrei ist ein Punkt sehr schwierig geworden: den ganzen Tag in der Stadt auf verschiedenen Terminen unterwegs zu sein. Denn im Gegensatz zu früher, kann ich bei Hunger nicht einfach in die nächste Bäckerei stürzen und mich mit Brezeln bei Laune und den Hunger in Schach zu halten.

High-Protein-Pudding_
High-Protein-Pudding_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner