Herbst – ich freu‘ mich auf Dich

WERBUNG

Der Sommer neigt sich dem Ende zu – wie schade. Oder auch nicht. Vorbei die Zeiten der großen Hitze und der brennenden Sonne.

Der Herbst kündigt sich an – zumindest hier im Süden der Nation. Die Temperaturen gehen merklich runter und es macht wieder Spaß, sich im Freien zu bewegen und Sport zu machen. Ich habe meine Laufschuhe wieder aus der Ecke geholt und beginne mein Lauftraining wieder. Im Sommer ist es meist wegen der Hitze entfallen.

Fit mit dem Vitality Booster

Passend zur Jahreszeit hat Kneipp seine Herbstneuheiten vorgestellt und darunter ist auch eine Bade-Essenz „Vitality Booster“. Schon alleine der Name hat mich neugierig gemacht – eigentlich verbinde ich das Badevergnügen ja mit warmen Wasser und einer gewissen Müdigkeit nach dem Bad.

Umso mehr überraschte mich der neue Kneipp® Bade-Essenz Vitality Booster. Sanddorn- und Kurkuma-Extrakt sorgt für mehr Energie und vitalisiert nach sportlichen Anstrengungen. Einfach herrlich, nach den ersten Trainingsläufen in einem warmen Bad die Muskels zu entspannen und so dem Muskelkater zu verhindern. Doch anstatt der sonst gewohnten Müdigkeit peppt das Bad auf und gibt neue Energie.

Kneipp Bade-Essenz Vitality Booster
Kneipp® Bade-Essenz Vitality Booster

Ein Booster für mehr Wohlbefinden & Power

Ganz wichtig dazu: Das Badewasser darf nicht allzu heiß sein, denn eine hohe Wassertemperatur belastet den Kreislauf und macht dann müde. Die ideale Temperatur muss jeder für sich selbst feststellen. Gefühlt sollte das Wasser lauwarm bis leicht warm sein. Der herb-frische Duft der Kneipp® Bade-Essenz Vitality Booster und das orangefarbene Wasser vitalisieren und schenken neue Kraft. Wer fit und Energie geladen aus dem Bad steigen möchte, sollte auch nicht länger als 15 Minuten darin bleiben. Denn bei einer längeren Dauer wird der Kreislauf belastet.

Die Bade-Essenz ist auch ein Geheimtipp nach einem anstrengenden Tag im Büro. Wenn man kurz runter kommen möchte, aber am Abend noch etwas unternehmen möchte. Das warme Wasser entspannt, verwöhnt und umsorgt einen – den anstrengende Tag fällt von einem ab. Die Kneipp® Bade-Essenz Vitality Booster färbt das Badewasser in ein sattes Orange ein – eine optischer Anreiz, der vitalisiert. Zusätzlich regt der fruchtig-herbe Duft an und gut erholt kann man den Rest des Abends meistern.

WERBUNG: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich kann meine Meinung über das Produkt unbeeinflusst äußern. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner