Getestet: Ab in den Frühling mit Kneipp

WERBUNG - Die Kneipp® Frühjahrs-Neuheiten wurden mir 
kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Manchmal überschlagen sich die Ereignisse. So auch bei den Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp®, die in der Zeit des #stayathome immer bedeutsamer werden.

Die neuen Duschbäder und Schaumbäder der Kneipp® Frühjahrs-Neuheiten kamen zwar schon Anfang März hier an, aber in der damaligen Alltagshektik gingen sie einfach unter. Jetzt – in den Zeiten von Corona – rückt auf einmal das SPA AT HOME in den Mittelpunkt.

Als erstes habe ich unser Badezimmer gründlich geputzt und alle Schränkchen und Regale ausgeräumt. Da hatte sich so einiges angesammelt, was entweder entsorgt wurde oder als nächstes benutzt wird. Und tatsächlich zeigten sich in unserem übervollen Badezimmer anschließend wieder freie Flächen.

Chill Out von Kneipp®

Kneipp Frühjahrs-Neuheiten
Aroma-Pflegebad Chill Out, 400 ml, 3,99 Euro

Umso mehr genoß ich anschließend das Bad im neuen Aroma-Pflegebad Chill Out von Kneipp®. Pflegendes Hanföl, der neue Trend in Sachen Beauty, und ätherisches Patchouliöl machen das Schaumbad zum Erlebnis. Der Duft erfüllt das ganze Badezimmer und und trotz der längeren Zeit im warmen Wasser fühlt sich die Haut fühlt sich nach dem Bad zart an.

Ergänzt wird das Pflegeschaumbad durch eine Aroma-Pflegedusche, die ich mir auch gleich mitbestellt habe. Nicht immer ist Zeit, für ein ausgiebiges Bad , zum Beispiel wenn ich tagsüber kalt und durchnässt nach der Hunderunde zurück-komme, ist mir eine heiße Dusche lieber. Das Schöne an diesem Duschbad ist, dass ich den selben Duft wie beim Schaumbad habe. Das natürliche Hanföl verbessert das Hautgefühl während und nach der Dusche, was eine wissenschaftliche Studie sogar belegt. Ich habe festgestellt, dass ich mich nach dem Duschen mit dieser Pflegedusche nicht anschließend eincremen muss.

Ergänzt wird die neue Chill Out Serie von Kneipp® noch durch eine Tuchmaske, die ich Euch demnächst vorstelle.

Kneipp Frühjahrs-Neuheiten

Ein bischen Urlaubsstimmung

Eigentlich wollte ich im März nach Madeira fliegen und hatte mich schon sehr auf diese Reise gefreut. Mein Reisebegleiter sollte die neue Kneipp® Aroma-Pflegedusche Everyday Holiday sein. Die Duftkombination von Marille (Aprikose für die Norddeutschen), Minze und Menthol sollte mich im Urlaub frisch in den Tag starten lassen. Und wenn ich wieder zu Hause wäre, mich an die schöne Zeit erinnern. Das klappte ja nun nicht – an Urlaub denke ich trotzdem, wenn ich die Dusche benutze…

Kneipp® Aroma-Pflegedusche, 200 ml, 3,99 Euro.

Entspannt einschlafen

Speziell für den Abend habe ich mir die Kneipp® Schaumdusche Goodbye-Stress reserviert. Wenn ich abends noch lange am Rechner sitze, entspannt mich die Duftkombination aus Rosmarinöl und Wasserminze. Dazu ist die Schaumdusche unheimlich cremig und der zarte Schaum hüllt einen schon in der Dusche wie in ein Federbett ein.

Kneipp Frühjahrs-Neuheiten
Kneipp® Schaum-Dusche, 400 ml, 4,99 Euro

Alle vorgestellten Produkte sind online im Shop auf kneipp.com und in Drogeriemärkten erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.